Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB
Beheizte Fäustlinge PRO | USB

Beheizte Fäustlinge PRO | USB

€139,95 Angebot Sparen Sie
Größe XS
Akkupack 2.600 mAh

Nur noch 0 stück auf lager

Beschreibung

Die neue PRO Edition von BERTSCHAT® sind die neuen Fäustlinge 2022. Mit der HIPORA® und 3M Thinsulate Isolation, bleiben Ihre Hände nicht nur trocken und windgeschützt, sondern auch warm. Die beheizten Handschuhe von BERTSCHAT® haben eine große Heizfläche, die sich über den gesamten Handrücken bis zum Fingerbereich erstreckt. Keine kalten Hände mehr während Ihrer Winterwanderung.

Temperatur regulieren

Sie können die Temperatur ganz einfach auf Knopfdruck regulieren. Sie können aus drei verschiedenen Wärmeeinstellungen wählen, so dass Ihre Hände bei jedem Wetter auf einer angenehmen Temperatur bleiben.

Leistungsstarke Akkus

In der wärmsten Einstellung mit aktivierten beiden Heizzonen verbrauchen die Handschuhe eine enorme Menge an Energie. Aus diesem Grund werden die Handschuhe mit leistungsstarken Akkus geliefert. Sie können zwischen 2.600 und 3.000 mAh Akkus wählen. Der 3.000 mAh Akku hat 20% mehr Leistung, so dass die beheizten Handschuhe länger heizen.

Möchten Sie über einen längeren Zeitraum auf der höchsten Einstellung mit beiden Heizzonen heizen? Dann empfehlen wir die 3.000 mAh Akkus oder einen extra Akkupack. Die Akkus lassen sich einfach mit dem mitgelieferten USB-Ladegerät aufladen. Mit einer Powerbank können Sie von unterwegs aufladen.

Isolationswert

Neben den leistungsstarken Akkus sind die Handschuhe mit einem hohen Isolationswert versehen. Das wärmt nicht nur die Hände, sondern hält sie auch warm. 3M Thinsulate sorgt dafür, dass die Wärme im Inneren gehalten wird.

Geeignet für:

Die Fäustlinge sind für viele Zwecke geeignet. Sie können damit Wandern, Radfahren und Wintersport betreiben. Darüber hinaus sind die Handschuhe auch für Menschen geeignet, die schnell kalte Hände und Winterfinger haben. Die Handschuhe sind auch für Menschen mit Raynaud-Syndrom hervorragend geeignet.

Eigenschaften:

  • Inklusive: 2 Akkus (2.600 oder 3.000 mAh)+ USB-Ladegerät
  • Großer Heizbereich über den gesamten Handrücken
  • 3M Thinsulate Insulation
  • Hipora® Wasserdichte und atmungsaktive Membran
  • Touchscreen: Das Handy ganz einfach weiter bedienen
  • USB wiederaufladbar
  • Wasserdichter Reißverschluss mit abschließbarem Batteriefach
  • Beheizung bis zu 8 Stunden mit einer einzigen Ladung
  • Unisex-Modell

Was ist die richtige Größe für mich?

Die richtige Größe Ihrer Handschuhe lässt sich ganz einfach messen: Spreizen Sie Ihre Finger und messen Sie den Handumfang wie in der Abbildung.

  • XS: 15 - 17,5 cm
  • S:   17,5 - 20 cm
  • M:  20 - 22,5 cm (meistgewählt für Frauen) 
  • L:   22,5 - 25 cm 
  • XL:  25 - 27,5 cm (meistgewählt für Männer)
  • XXL: 27,5 - 30 cm
  • XXXL: 30 - 32,5 CM

Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB
Heated Mittens PRO | USB

Heated Mittens PRO | USB

€139,95 Sale Save
Size XS
Battery Pack 2.600 mAh

Only 0 left in stock

Description

The 2022 edition represents a new generation of heated mittens. These mittens feature the HIPORA® and 3M Thinsulate quality marks, so your hands will never be cold again. BERTSCHAT® heated mittens have a large heating surface, which extends across the back of the hand to the fingertips. The high insulation value not only helps to warm your hands, but also helps to keep them warm. No more cold hands during your bicycle rides or hikes.

Temperature regulation
It is easy to control the temperature of the mittens by pressing the button. You can choose between three heat settings, which means your hands will remain nice and warm under all weather conditions.

Powerful batteries
Due to the large heating surface, the heated mittens always come with the most powerful batteries. You can choose between 2,600, 3,000 and 3,800 mAh batteries. The 3,800 mAh battery has 50% more power, which simply means it can heat for a longer period of time.

Extra battery power
Do you want to heat at the highest setting for a long period of time? In that case, we recommend the 3,000 or 3,800 mAh batteries. You can also choose to order an extra battery pack, which will allow you to heat non-stop. The batteries can be easily charged with the provided USB charger. This means you can also charge them with a power bank when you are on the move.

Insulation value
In addition to the powerful batteries, the mittens have a high insulation value. This means your hands will not only become warm, but will also remain warm. 3M Thinsulate helps to keep the heat inside.

Suitable for:
The heated mittens can be used for all purposes. You can wear them when hiking, cycling or taking part in winter sports. In addition, the mittens are also suitable for people who easily get cold hands and suffer from chilblains. The mittens are also ideal for people who suffer from Raynaud's syndrome.

Features:

  • 2 rechargeable batteries (2,600, 3,000 or 3,800 mAh) and USB charger included.
  • Large heating element across the entire back of the hand
  • Wind- & waterproof layer
  • 3M Thinsulate insulation
  • Hipora® waterproof and breathable membrane.
  • Touch screen: You can use a telephone/tablet while wearing the mittens.
  • USB rechargeable
  • Waterproof zip with lockable compartment for the batteries.
  • Up to 8 hours of heating on a single charge
  • Unisex model

    Which size do I need?
    Measure your hand according to the picture below to pick the right size for you.

    Click the size chart to enlarge it.