Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB
Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB

Beheizte Fäustlinge - Limited Edition | USB

€129,95 Angebot Sparen Sie
Größe XS
Akkupack 2.600 mAh

Nur noch 0 stück auf lager

Lieferung am: 01-11-2022

Mit der Einführung dieser Limited Edition hat BERTSCHAT® eine Linie entworfen, die für jeden Zweck geeignet ist. Die Heizfläche deckt den gesamten Handrücken bis zu den Fingerspitzen ab, so dass Sie keine kalten Hände mehr haben müssen. Außerdem sind diese beheizten Fäustlinge mit HIPORA® und 3M Thinsulate® Material ausgestattet und somit wind- und wasserdicht. So haben Sie immer garantiert warme Hände.

Immer die perfekte Temperatur:

Die limitierten Fäustlinge bieten 3 verschiedene Wärmestufen, wobei die letzte Stufe die wärmste Einstellung ist. Auf dieser Stufe können die Heizdrähte bis zu 65 Grad warm werden. Das bedeutet auch, dass mehr Energie benötigt wird, um die Handschuhe zu erwärmen. Je nach Heizstufe heizen diese Fäustlinge zwischen 2 und 8 Stunden. Sie können die Wärme mit einem einfachen Knopfdruck regulieren.

Feines und flexibles Material:

Die Limited Edition Fäustlinge sind aus feinem und flexiblem Material gefertigt, das Ihnen genügend Grip auf dem Fahrrad bietet, während Sie dennoch genügend Flexibilität behalten, um Ihre Finger zu bewegen. Das Touchscreen-Gewebe ermöglicht es Ihnen außerdem, Ihr Handy zu bedienen. Darüber hinaus sind die Fäustlinge 100% wind- und wasserdicht. Dank der Lederhandfläche haben Sie perfekten Halt am Lenker, wenn Sie Ihr Fahrrad oder Ihren Roller fahren.

Die Fäustlinge sind mit der atmungsaktiven Membran HIPORA® ausgestattet. Dies ist eine wasserdichte und atmungsaktive Schicht, die verhindert, dass Wasser von außen in die Fäustlinge eindringt, während die Feuchtigkeit von innen noch verdampfen kann. Sie werden keine feuchten Hände bekommen.
 
Sehr leistungsstarke Batterien:

Diese Limited Editon Fäustlinge können unter optimalen Bedingungen eine Temperatur von 65+ Grad erreichen. Sie haben eine große Heizfläche. Aus diesem Grund verfügen die Fäustlinge über extrem leistungsstarke Batterien. Die 2.600-mAh-Batterien sind standardmäßig im Lieferumfang enthalten, Sie haben jedoch die Wahl zwischen zwei anderen Batteriepaketen, nämlich: 3.000 mAh und 3.800 mAh. Diese Akkus sind noch leistungsfähiger und bieten Ihnen einfach mehr Leistung und längere Heizzeiten. Im Vergleich zum 2.600-mAh-Akku haben Sie mit dem 3.800-mAh-Akku fast 50 % mehr Kapazität.

Gehen Sie gerne lange Strecken zu Fuß oder mit dem Fahrrad? Dann empfehlen wir Ihnen den Kauf eines schwereren Akkupacks. Sie können sich auch für den Kauf eines zusätzlichen Akkupacks entscheiden, dann haben Sie 100% mehr Kapazität. Da die Batterien über USB wiederaufladbar sind, können Sie die Batterien unterwegs mit einer Powerbank oder einem anderen USB-Gerät aufladen.

Funktionen:

  • Inklusive 2 wiederaufladbaren Lithium-Polymer-Akkus   (7,4 V, 2.600, 3.000 oder 3.800 mAh) und Ladegerät.
  • Große Heizfläche, über den Handrücken bis zu den Fingerspitzen.
  • Wind- und wasserdichte Schicht
  • Hipora® wasserdichte und atmungsaktive Membran.
  • Touchscreen: Sie können das Telefon/Tablet benutzen, während Sie die Fäustlinge tragen.
  • Wiederaufladbar über USB
  • Flexibles und feines Modell
  • Limitierte Auflage
  • Wasserdichter Reißverschluss mit abschließbarem Fach für Batterien.
  • Handfläche aus Leder für optimalen Halt.
  • Flexibel: ideal für die Bedienung Ihres Fahrrads/Rollers. 
  • Bis zu 8 Stunden Heizdauer mit einer einzigen Ladung
  • Unisex-Modell

Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB
Heated Mittens - Limited Edition | USB

Heated Mittens - Limited Edition | USB

€129,95 Sale Save
Size XS
Accupack 2.600 mAh

Only 0 left in stock

With the launch of this Limited Edition, BERTSCHAT® has designed a line that is accessible for every purpose. The heating surface covers the entire back of the hand down to the fingertips, so you no longer have to experience cold hands. In addition, these heated mittens feature FANTEX® material and are therefore wind and waterproof. As a result, you are always assured of warm hands.

Always the perfect temperature

The limited-edition mittens offer 3 different heat levels whereby the last setting is the hottest setting. On this setting, the heating wires can heat up to 65 degrees. This also means more power is needed to heat the gloves. Depending on the heat setting, these mittens heat from 2 to 8 hours. You can control the heat with a simple push of the button.

Fine and flexible material

The Limited Edition mittens are made of fine and flexible material, this gives you enough grip on the bike while you still retain enough flexibility to move your fingers. The touchscreen fabric also allows you to operate your phone. In addition, the mittens are 100% wind and water resistant. Thanks to the leather palm you have perfect grip on your handlebars when driving your bike or scooter.

The mittens are equipped with the breathable membrane HIPORA®. This is a waterproof and breathable layer that prevents water from  entering the mittens from the outside, while the moisture from the inside still can evaporate. You will not get damp hands.

Powerful batteries

These Limited Editon mittens can reach a temperature of 65+ degrees in optimal conditions. They have a large heating surface. Because of this, the mittens benefit from extremely powerful batteries. The 2,600 mAh batteries are included as standard, however you have the choice of two other battery packs, namely: 3,000 mAh and 3,800 mAh. These are even more powerful batteries, simply giving you more power and longer heating times. Compared to the 2,600 mAh the 3,800 mAh, you have almost 50% more capacity.

Do you like to walk or cycle long distances? Then we recommend purchasing a heavier battery pack. You can also choose to purchase an additional battery pack, then you will have 100% more capacity. Because the batteries are USB rechargeable, you can charge the batteries on the road with a powerbank or other USB device.

Are you looking for gloves with even more heating? Check out the entire range of heated gloves here.

What is the right size for me?

The right size for your gloves can be measured easily. Spread your fingers as shown on the picture and measure the circumference.

Size M: Most chosen by women
Size L: Most chosen by men

Size: Middle Finger Length (CM) Circumference (CM)
XS
7.5
15 - 17.5
S 8
17.5 - 20
M 8.5
20 - 22.5
L 9
22.5 - 25
XL 9.5
25 - 27.5
XXL 10 27.5 - 30
XXXL 11
30 - 32.5

 

Features:

  • Includes 2 rechargeable batteries (7.4V 2,600, 3,000 or 3,800 mAh) and charger.

  • Large heating surface, across the back of the hand up to the fingertips.

  • Wind & waterproof layer

  • FANTEX®

  • Waterproof and breathable membrane.

  • Touchscreen: You can use the phone/tablet while wearing the mittens.

  • USB rechargeable

  • Flexible and fine model

  • Limited Edition

  • Waterproof zipper with lockable compartment for batteries.

  • Leather palm for optimal grip.

  • Flexible: ideal for operating your bicycle/scooter. 

  • Up to 8 hours of heating on a single charge

  • Unisex model