Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz
Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz

Beheizter Hoodie PRO | Damen - Grau/Schwarz

€139,95 Angebot Sparen Sie
Farbe Grey
Größe S
Akkupack 10.000 mAh +€10

Nur noch 0 stück auf lager

Beschreibung

Möchten Sie an den kalten Tagen nach draußen gehen, aber nicht durch die niedrigen Temperaturen gehen? Mit dem Heated Hoodie von BERTSCHAT® aus der PRO Edition sind Sie vor den niedrigen Temperaturen geschützt. Die Weste ist speziell für Frauen konzipiert und verfügt an taktischen Stellen über fünf Heizelemente, so dass die Kälte nie wieder ein Hindernis sein muss.

Heizflächen

Der beheizte Hoodie ist doppelt gefüttert und der Stoff fühlt sich sehr weich an. Darüber hinaus verfügt es über fünf große Heizflächen. Zwei Heizbereiche am unteren Rücken, zwei am Bauch und einer große am oberen Rücken. Das wärmt deinen gesamten Oberkörper wunderbar.

Leistungsstarke Powerbank

Angesichts der großen Anzahl an Heizflächen ist eine leistungsstarke Powerbank notwendig. Die beheizte Weste wird mit einer starken Powerbank geliefert. Sie können aus zwei verschiedenen Typen wählen, 6.600 mAh oder 10.000 mAh. Die 10.000 mAh haben ca. 40% mehr Leistung und können somit länger heizen. Für optimalen Heizkomfort empfehlen wir die Verwendung des 2A-Ausgangs der Powerbank.

Temperatur regulieren

Für optimalen Heizkomfort empfehlen wir die Verwendung des 2A-Ausgangs der Powerbank. Mit dem 2A Ausgang wird mehr Energie freigesetzt, so dass die Weste optimal funktioniert. Sie können die Temperatur ganz einfach per Knopfdruck einstellen, so dass die Weste in drei verschiedenen Wärmeeinstellungen eingestellt werden kann. Die Heizdrähte können eine Temperatur von 68 Grad erreichen.

Möchten Sie über einen längeren Zeitraum auf der höchsten Einstellung heizen? Dann empfehlen wir den Kauf der 10.000 Powerbank. Sie können auch eine zusätzliche Powerbank bestellen, damit Sie ununterbrochen heizen können. Die Powerbank lässt sich mit dem mitgelieferten USB-Ladegerät einfach aufladen, sodass Sie sie auch unterwegs aufladen können.

Geeignet für:

Die beheizte Weste eignet sich für verschiedene Zwecke. Auf diese Weise können Sie die Weste im und um das Haus tragen. Aber auch bei einem Abendspaziergang mit dem Hund oder bei einer Radtour eignet sich die Weste hervorragend. Bei niedrigen Temperaturen empfehlen wir, eine Jacke über der Weste zu tragen, damit die Jacke eine zusätzliche Isolationsschicht bietet. Dies sorgt für einen zusätzlichen Wärmeeffekt.

Eigenschaften:

  • Inklusive: leistungsstarke Powerbank (6.000 oder 10.000 mAh) + USB-Ladesystem
  • 5 große Heizzonen (Kohlefaser)
  • Einstellbar in drei Heizstufen
  • Waschbar
  • Material: 100% Polyester
  • Beheizung bis zu 10 Stunden
  • Damenmodell


Größentabelle:

Maattabel hoodie dames

Klicken Sie auf die Tabelle, um sie zu vergrößern.

Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black
Heated Hoodie PRO |  Women - Grey/Black

Heated Hoodie PRO | Women - Grey/Black

€139,95 Sale Save
Colour Grey
Size M
Battery Pack 10.000 mAh +€10

Only 0 left in stock

Have you ever wanted to go outside during the winter but stayed inside because it was too cold? The BERTSCHAT® Heated Hoodie from the PRO edition will protect you against such low temperatures. The vest has been specially designed for women and has five tactically located heating elements, so the cold is no longer an obstacle.

Heating areas
The heated vest has a double lining and the fabric feels wonderfully soft. It also has five large heating areas. Two heating areas in the lower back, two on the abdomen and one large one on the upper back. This will keep your whole upper body nice and warm.

Powerful power bank
Considering the large number of heating areas, a powerful power bank is required. The heated vest comes with a strong power bank. You can choose between two different types, namely the 6,600 mAh or the 10,000 mAh power bank. The 10,000 mAh power bank has about 40% more power and can therefore heat for a longer period of time.


Temperature regulation
For optimum heat comfort, we recommend using the 2A output of the power bank. The 2A output releases more energy, thus enhancing the performance of the vest. The temperature can be set by simply pressing a button, which allows you to adjust the vest to three different heat settings. The heating wires can reach a temperature of 68 degrees.

Do you want to heat at the highest setting for a long period of time? If so, we recommend buying the 10,000 mAh power bank. You can also choose to order an additional power bank, which enables non-stop heating. The power bank can be easily recharged with the included USB charger, so you can also charge while on the move.

Suitable for:
The heated vest is suitable for various purposes. For instance, you could wear the vest in and around the house, although it is also perfect for walking your dog in the evening or going for a bicycle ride. In low temperatures, we recommend wearing a jacket over the vest so that the jacket provides an extra layer of insulation. This will increase the warming effect.

 Features:

  • Included: powerful power bank (6,000 or 10,000 mAh) + USB charging system
  • 5 large heating zones (Carbon Fibre)
  • Adjustable to three heat settings
  • Washable
  • Up to 10 hours of heating
  • Women's model

Size chart:

size chart hoodie women

Click the size chart to enlarge it.