Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB
Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB

Beheizte Socken „Hiking Edition Elite“ | USB

€169,95 Angebot Sparen Sie
Größe 35-38
Akkupack 2.600 mAh

Nur noch 0 stück auf lager

Beschreibung

Die neue Elite Hiking Edition von BERTSCHAT® ist die neueste Version. Einzigartig ist das Heizelement, das sich auf der Außenseite der Elektrosocken befindet. Infolgedessen werden Sie nicht von den Heizdrähten gestört, ideal für Menschen mit empfindlichen Füßen. Die optimierte Heizfläche sorgt für reichlich Wärme. Sie fragen sich, wie elektrische Socken funktionieren? Sehen Sie sich unten das Video des PRO-Modells an.

Immer die ideale Temperatur

Bei der Elite-Linie ist eine Fernbedienung serienmäßig enthalten, sodass Sie die Wahl zwischen drei Heizstufen haben. Mit einem einfachen Knopfdruck stellen Sie die ideale Temperatur ein, so dass Sie immer wunderbar warme Füße genießen können. Je höher die Einstellung, desto mehr Wärme wird abgegeben (bis zu 68 ° Grad). Der Hitzemodus wirkt sich auf die Akkulaufzeit aus.

Taktisch gewählte Heizfläche

Wo sich andere Modelle und Anbieter für einen internen Heizbereich entscheiden, verfügen diese Elektrosocken über einen externen Heizbereich. Dadurch sind die Heizelemente überhaupt nicht zu spüren und dies verbessert den Gehkomfort. Diese Technologie wird nur von BERTSCHAT® angeboten und macht es zu einzigartigen Elektrosocken. Der Heizbereich umfasst den gesamten vorderen Fuß, sowohl oben als auch unten und den Zehenbereich. Wenn Sie die Socken in Ihren Schuhen tragen, verfestigt sich die Hitze, wodurch sie zum Rest Ihrer Füße fließt. Dadurch wird keine unnötige Energie verschwendet, sodass Sie noch länger heizen können.

Akku und Mechanismus

Die Heizelemente befinden sich auf der Außenseite der Socken, was dem Gehkomfort einen enormen Schub verleiht. Sie können die Akkus einfach an die Socken anschließen. Es stehen drei verschiedene Arten von leistungsstarken Akkus zur Auswahl: 2.600, 3.000 oder 3.800 mAh. Der 3.800 mAh kann am längsten heizen, er hat 50% mehr Kapazität als der 2.600 mAh Akku.

Mit dem 2.600 mAh Akku kann bis zu 10 Stunden lang geheizt werden. Möchten Sie bei den höheren Temperaturen länger heizen? Dann empfehlen wir die 3.000 mAh oder die 3.800 mAh Akkus. Sie können auch einen zusätzlichen Akku für einen reduzierten Preis über die Kombi-Deal bestellen. Die Akkus sind USB-wiederaufladbar, so dass Sie diese einfach über eine Powerbank aufladen können.

Geeignet für:

Die Hiking Edition wurde speziell für Wanderer, Radfahrer und Sportler entwickelt. Selbstverständlich können diese Socken auch für andere Zwecke verwendet werden. Wenn Sie Wintersport betreiben, empfehlen wir Ihnen die Long Edition.

 Produktdetails:

  • Heizelemente: Rundum die Zehen
  • In 3 verschiedene Stufen verstellbar per Fernbedienung
  • Heizdauer bis zu 10 Stunden (basierend auf dem 2.600mAh Akku)
  • Externes Heizelement für optimalen Komfort
  • Kurzer Schnitt (Anfang Wade)
  • Unisex Modell
  • Farbe: Schwarz

Material & Pflegehinweise

  • 80% Baumwolle, 12% Nylon und 8% Elasthan
  • Leichte Handwäsche

Technische Details

  • Lithium-Polymer-Akku (7,4V, 2600mAh, 19,24Wh), (7,4V, 3000mAh, 22,2Wh) oder (7,4V, 3800, 28,1Wh)
  • Gewicht: 2600mAh 75 g, 3000mAh 102 g, 3800mAh xg

Lieferumfang

  • 1x Paar Socken
  • 2x wiederaufladbare Lithium-Polymer-Akkus und USB-Ladegerät
  • Fernbedienung (Batterie auswechselbar)
  • Bedienungsanleitung

Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB
Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB

Heated Socks - Elite | Hiking Edition - USB

€169,95 Sale Save
Size 35-38
Accupack 2.600 mAh

Only 0 left in stock

Description

BERTSCHAT® has created groundbreaking designs in the Elite range. Ultimate comfort goes hand in hand with an optimal heating surface. This Hiking Edition is specially designed for fanatic hikers, cyclists, winter sports enthusiasts and anyone who suffers from cold feet. The heating element is unique: it is located on the outer side of the electric socks. This means the heating wires do not bother you, which is ideal for people with sensitive feet. The optimised heating surface provides an enormous amount of warmth.


Always the right temperature

This Elite line comes with a remote control as standard, giving you a choice of three heat settings. With a simple push on the button, you can set the ideal temperature, so you can always enjoy lovely warm feet. The higher the setting, the more heat is generated (up to 68 degrees). If you use a higher heat setting, the battery life will decrease faster.

Strategically chosen heating zones

Where other models and providers opt for an internal heating area, these electric socks have an external heating area. This makes the heating elements completely imperceptible and improves walking comfort. This technology is offered only by BERTSCHAT® and makes it unique. The heating area covers the entire front of the foot, both above and below and the toe area. When you wear the socks in your shoes, the heat builds up and spreads to the rest of your feet. This way, no unnecessary energy is wasted, allowing you to heat for longer.

Battery and mechanism

The heating elements are located on the outside of the socks, giving an enormous boost to walking comfort. The batteries are easily connected to the socks in the designated compartment. There are three different types of powerful 7.4V batteries available; 2,600, 3.000 or 3,800 mAh. The 3,800 mAh can heat the longest, it has almost 50% more capacity than the 2,600 mAh battery.

The 2.600 mAh battery can heat up to 10 hours. (Note: this depends on several factors including the heat setting). Would you like to heat for longer at higher temperatures? Then we recommend the 3,000 mAh or the 3,800 mAh batteries. You can also choose to order an extra battery pack, so you can heat non-stop. The batteries are USB rechargeable, so that you can easily recharge them in your car/motorbike or on the road using a power bank.

Suitable for:

The Hiking Edition is suitable for all kinds of purposes, such as: walking, cycling, outdoor work, winter sports and motorcycling. They are also ideal for people suffering from Raynaud's syndrome, chilblains, and sensitive feet. The unique technology helps to alleviate all these complaints and provides you with wonderful warmth. Do you prefer a shorter version of the socks? Then take a look at our entire range of heated socks.

 Features:

  • Includes: extremely powerful 2 x 2,600, 3,000 or 3,800 mAh 7.4V batteries, USB charger and remote control.
  • Material: 80% cotton, 12% Nylon and 8% Elastane
  • Upper, lower and toe area are heated
  • External heating element: for optimal comfort
  • USB-Rechargeable
  • Heats up to 68 degrees
  • Operated with remote control
  • Unisex model
  • Heats up to 10 hours* on a single charge.

* Based on the 2,600 mAh battery.