Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB
Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB

Beheizbares Shirt PRO - Kostenloses Akku | USB

€149,95 Angebot Sparen Sie
Größe S
Akkupack 2.600 mAh

Nur noch 0 stück auf lager

Das beheizbare Shirt von BERTSCHAT® wurde für alle entwickelt, die es gerne warm mögen. Mit zwei Heizbereichen an taktischen Punkten wird der Brust- und Schulterbereich erwärmt. Ideal, um dies unter Ihrer Kleidung zu tragen. Das Shirt wird mit einem kostenlosen zusätzlichen Akku geliefert, sodass Sie doppelt so lange heizen können und ist mit USB wiederaufladbar. 

Heizflächen

Das beheizbare Shirt hat zwei Heizflächen. Es gibt eine Zone im Brustbereich und eine am oberen Rücken/Schultern. auf beiden Knien und eine große Heizfläche am unteren Rücken. Das Shirt ist ideal in Kombination mit der beheizten Hose.

Leistungsstarke Akkus

Die Heizflächen sind groß und benötigen daher eine große Energiezufuhr. Das Shirt wird mit zwei Akkus geliefert, von denen ein zusätzlicher Akku kostenlos ist. Dadurch können Sie doppelt so lange heizen. Beide Akkus haben 2.600 mAh. Mit zwei Akkus kann man bis zu 16 Stunden heizen.

  • Position I: +/- 16 Stunden
  • Modus II: +/- 8 Stunden
  • Modus III: +/- 6 Stunden

*Stunden basierend auf der Verwendung von zwei Batterien.

Non-Stop-Heizung

Die Akkus werden mit einem USB-Ladegerät geliefert. Auf diese Weise können Sie diese unterwegs mithilfe einer Powerbank aufladen.

Temperatur regulieren

Das beheizte Shirt lässt sich einfach in drei verschiedenen Wärmestufen (I, II, III) durch Drücken der Taste am Ärmel einstellen. Die Beheizung kann bis zu 68° Grad erreichen. Da ein zusätzlicher kostenloser Akku im Lieferumfang enthalten ist, können Sie auch bei höchster Einstellung über einen längeren Zeitraum heizen. 

Geeignet für:

Das beheizbare Shirt kann für alle Zwecke verwendet werden. Von der Gartenarbeit bis zur Arbeit im Büro. Auch beim Wintersport oder sonstigen Outdoor-Aktivitäten eignet sich das Shirt sehr gut. Das Shirt ist durch das elastische Material sehr weich und schmiegt sich gut an die Haut an, so dass normale Kleidung problemlos darüber getragen werden kann. Dies bietet auch eine zusätzliche Isolationsschicht.  

Eigenschaften:

  • Inklusive: 2 Akkus (7,4V, 2600 mAh) + Ladegerät
  • Material: 90% Baumwolle, 5% Polyester, 5% Elasthan und antibakteriell 
  • Zwei große Heizflächen
  • Farbe schwarz
  • Temperatur bis zu 68° Grad
  • USB wiederaufladbar
  • Waschbar
  • Unisex-Modell

Größentabelle:

Größentabelle

Klik op de tabel om hem te vergroten.

Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB
Heated Shirt PRO - Free battery | USB

Heated Shirt PRO - Free battery | USB

€149,95 Sale Save
Size S
Accupack 2.600 mAh

Only 0 left in stock

Description

The latest heated shirt by BERTSCHAT® has been launched. Ideal for wearing under your (work) clothes. Thanks to the two large heating elements, cold shivers are a thing of the past. The heated shirt comes with an additional free battery, which means you can enjoy the warmth for twice as long.

Heating areas
The heated shirt has two large heating areas. One heating area is on the back and covers the entire upper back; the other heating area is on the chest and is the same size as the heating area on the back.

Powerful batteries
The heating areas are large and therefore require a large supply of energy. This heated shirt comes with two batteries, one of which is free. This means you can stay warm for twice as long. Both batteries offer 2,600 mAh, (or 3,000 mAh) and two batteries allow you to heat for up to 16 hours.

  • Setting I: +/- 16 hours
  • Setting II: +/- 8 hours
  • Setting III: +/- 6 hours

*Number of hours based on two batteries (2,600 mAh).

Non-stop heating
The batteries can be easily charged with the provided USB charger. This means you can also charge them with a power bank when you are on the move.

Temperature regulation
The heated shirt can be easily adjusted to three different heat settings (I, II, III) by pressing the button on the sleeve. This means you can always set the desired temperature. The heat can reach up to 68 degrees. A free extra battery is included, so you can also heat at the highest setting for a longer period of time.

Suitable for:
The heated shirt can be used for many purposes. It is suitable for anyone who suffers from the cold outside air, but can also be used indoors. It is similar to thermal underwear, which means it can be worn perfectly under your (work) clothes or during winter sports, hiking, cycling, sports and fishing.

You can complete your set with a pair of heated pants.

Size chart:

heated shirt size chart

Click the size chart to enlarge it.

Features:

  • Including: 2 rechargeable batteries (7.4V, 2,600 or 3,000 mAh) + charger.
  • Material: 90% cotton, 5% polyester, 5% Elastane and Antibacterial
  • Two large heating areas
  • Colour: Black
  • Heating up to 68 degrees
  • USB rechargeable
  • Washable
  • Unisex model