Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB
Elektrische Schuheinlage Elite | USB

Elektrische Schuheinlage Elite | USB

€169,95 Angebot Sparen Sie
Größe 35-37

Nur noch 0 stück auf lager

Beschreibung

Diese beheizten Einlegesohlen Elite ist die neueste Ausgabe von 2022. Die Heizfläche ist optimiert und bedeckt den gesamten vorderen Fuß, so dass Sie mit einem leistungsstarken eingebauten Akku stundenlang heizen können. Sie sind aktiver Wanderer oder Radfahrer und leiden schnell unter kalten Füßen? Dann bieten diese elektrischen Sohlen die ultimative Lösung. Keine kalten Füße mehr!

Immer die ideale Temperatur

Diese beheizten Einlegesohlen werden standardmäßig mit einer Fernbedienung geliefert, so dass Sie über drei Wärmeeinstellungen immer die ideale Temperatur einstellen können. Mit einem einfachen Knopfdruck können Sie die Wärmeeinstellungen umschalten. Je höher die Einstellung, desto mehr Wärme wird abgegeben (bis zu 68° Grad).

Taktisch gewählte Heizfläche

Ihre Zehen und Finger sind die empfindlichsten und anfälligsten Teile des Körpers. Dies sind die ersten, die sich erkühlen und das kann von einem schmerzhaften Gefühl begleitet werden. Aus diesem Grund wird das Heizelement vorne an der Sohle (Ihrem Zehenbereich) platziert. Dieser optimierte Heizbereich deckt Ihren gesamten vorderen Fuß ab, so dass Sie immer eine angenehme Wärme spüren. Da Sie die Sohlen in Ihrem Schuhwerk tragen, verfestigt sich die Wärme und fließt zum Rest Ihrer Füße. Dadurch wird keine unnötige Energie verschwendet, sodass Sie noch länger heizen können.

Akku und Mechanismus

Die Technik der beheizten Einlegesohlen Elite ist vollständig in die Sohle integriert. Dadurch leiden Sie nicht unter Drähten und müssen nur die elektrischen Sohlen in Ihre Schuhe schieben. Jede Sohle verfügt über einen leistungsstarken eingebauten Akku (2.200 mAh bei 3,7 V). Sie können bis zu 14 Stunden mit einer einzigen Ladung heizen. Dies geschieht unter optimalen Bedingungen. Wenn Sie eine höhere Heizeinstellung verwenden, benötigen die Sohlen mehr Energie und sind eher leer, aber Ihre Füße werden auf eine höhere Temperatur erhitzt. Der Rat ist immer, gut isolierte Schuhe zu verwenden, dies erfordert eine niedrigere Wärmeeinstellung, da die Wärme besser zurückgehalten wird, wodurch Sie länger heizen können.

USB wiederaufladbar

Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Sohlen USB-wiederaufladbar sind. Was bedeutet das genau? Sie können Ihre Sohlen unterwegs über eine Powerbank oder einen anderen USB-Anschluss (z.B. im Auto / Motorrad) aufladen. Sind Sie noch nicht im Besitz einer Powerbank? Sie können dies ganz einfach für einen reduzierten Preis in den Kombi-Deals erwerben.

Umweltfreundlich

Die Verpackung der beheizten Einlegesohlen Elite besteht aus biologisch abbaubaren Materialien, es wurde beschlossen, für diese Ausgabe keinen Kunststoff mehr zu verwenden. Zusätzlich gibt es eine praktische Aufbewahrungstasche, so dass Sie Ihre Sohlen jederzeit verstauen können.

Geeignet für:

Die beheizten BERTSCHAT® Einlegesohlen werden für viele Zwecke eingesetzt. Dies liegt am ergonomischen Design, das es ihnen ermöglicht, fast jedes Schuhwerk zu passen. Infolgedessen werden die Sohlen oft von Wanderern, Radfahrern, Motorradfahrern, Wintersportlern, Mountainbikern genutzt.

Produktdetails

  • Heizelemente: Zehenbereich
  • In 3 verschiedene Stufen verstellbar per Fernbedienung
  • Auf die passende Größe zuschneidbar
  • Kabellos
  • Ergonomische Komfort Sohle
  • Temperatur Sensor für ein optimales Fußklima
  • Heizdauer bis zu 14 Stunden
  • Unisex Modell
  • Farbe: Grau/Schwarz
  • praktischer Aufbewahrungstasche

Material & Pflegehinweise

  • 70% Plastik, 20% Polyester, 10% Gummi
  • Mit einem Tuch reinigen

Technische Details

  • Integrierter Lithium-Polymer-Akku (3,7V, 2200mAh)
  • Abmessung Sohle: Zehenbereich 0,5 cm, Spann 1,2 cm, Ferse 0,7 cm
  • Gewicht pro Sohle: Ø 135 g

Lieferumfang

  • 1x Paar Sohlen
  • USB-Ladegerät
  • Fernbedienung (Batterie auswechselbar)
  • Aufbewahrungstasche
  • Bedienungsanleitung

Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB
Heated Insoles - Elite | USB

Heated Insoles - Elite | USB

€169,95 Sale Save
Size 35-37

Only 0 left in stock

These Heated Insoles Elite are the ground-breaking edition of 2022. The heating surface has been optimised and covers the entire front of the foot, allowing you to heat for hours thanks to a powerful built-in battery. Are you an active walker or cyclist and do you easily suffer from cold feet? Then these electric soles offer the ultimate solution. Never suffer from cold feet again!

Always the perfect temperature

These Heated Insoles come with a remote control as standard, which allows you to set the ideal temperature. With a simple push on the button, you can change the heat settings to one of the three available settings. The higher the setting, the more heat the sole will produce (up to 68 degrees).

Tactically chosen heating zone

Your toes and fingers are the most sensitive and susceptible parts of the body. They are the first to get cold, which can be accompanied by a painful sensation. For this reason, the heating element is placed in the front of the sole (your toe area). This optimised heating area covers your entire front foot, so that you can experience comfortable warmth at all times. As you wear the soles in your footwear, the heat builds up and spreads to the rest of your feet. As a result, no unnecessary energy is wasted, allowing you to heat even longer.

Battery and mechanism

The technology of Heated Insoles Elite is fully integrated into the sole. This means that you do not have to bother with wires, and you only have to slide the electric insoles into your shoes. Each sole contains a powerful built-in battery (2,200 mAh at 3.7 V). You can heat up to 14 hours on a single charge. This is in ideal conditions. When you use a higher heat setting, the soles need more energy and will be depleted sooner, but your feet will be heated at a higher temperature. We always recommend the use of well-insulated shoes. This means that you can use a lower heat setting because the heat is retained better. If the heat is retained better the battery does not need to work as hard and more energy is saved for later use.

USB-rechargeable

An additional advantage is that these soles are USB rechargeable. What does that mean exactly? You can charge your soles on the go using a power bank or other USB connection (e.g., in the car/motorbike). Are you not yet in possession of a power bank? You can easily purchase one for a reduced price in the combi deals.

Eco-friendly

The packaging of the Heated Insoles Elite consists of biodegradable materials; we have chosen not to use plastic in this edition. In addition, a handy storage bag is included, so that you can store your insoles at all times. 

Suitable for:

The BERTSCHAT® Heated Insoles are used for a wide range of purposes. This is due to the ergonomic design, as a result of which they fit in almost any footwear. The insoles are often used by hikers, cyclists, motorcyclists, winter sports enthusiasts and mountain bikers. Do you prefer heated socks? Click here for our heated socks

Are you interested in the entire range, click here for all heated insoles

Features

  • Suitable for all types of shoes: Mountain bike shoes, cycling shoes, winter sports shoes, hiking shoes, ski shoes, work shoes, horse riding boots, etc.
  • Battery life: Up to 14 hours of heating on a single charge!
  • Extremely flat sole that fits into any shoe (16 mm)
  • Optimised heating surface, the ultimate heating.
  • No cables, completely wireless.
  • USB rechargeable
  • Eco-Friendly packaging
  • Dual integrated powerful rechargeable battery: 2,200 mAh 3.7V
  • Handy storage bag
  • Supportive comfort design sole.
  • Built-in temperature sensor for optimised foot climate and maximum efficiency.
  • Unisex model