Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB
Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB

Beheizte Fahrradhandschuhe PRO - Dual Heating | USB

€159,95 Angebot Sparen Sie
Größe XS
Akkupack 2.600 mAh

Nur noch 0 stück auf lager

Beschreibung

Sie sind ein aktiver Radfahrer, aber die Wintertemperaturen halten Sie die ganze Saison über vom Radfahren ab? Nicht mehr! BERTSCHAT® hat einen neuen Fahrradhandschuh entwickelt, damit Sie nie wieder kalte Hände haben müssen.  Die Handschuhe verfügen über die Dual Heating-Technik, die jede Seite der Hand bis zu den Fingerspitzen erwärmt. Die elektrischen Handschuhe sind warm und Wasser-/Winddicht!

Immer die ideale Temperatur

Mit den Dual Heating Fahrradhandschuhen haben Sie immer die richtige Temperatur. Beide Seiten der Hand werden erwärmt, sowohl die Handfläche als auch der Handrücken. Beide Heizbereiche reichen bis zu den Fingerspitzen und erwärmen Ihre gesamte Hand. Die beiden Zonen können unabhängig voneinander in drei verschiedenen Wärmeeinstellungen eingestellt werden. Diese einzigartige Kombination ermöglicht es Ihnen, die Temperatur auf Knopfdruck zu regulieren.

Hochwertiges Material

Die Radhandschuhe von BERTSCHAT® sind mit einer wasser- und winddichten Schicht versehen. So können Sie auch warme Hände im Regen genießen. Außerdem sind sie geschmeidig, so dass Sie beispielsweise Ihre Gangschaltung perfekt bedienen können. Dank des zusätzlichen Schutzes an der Handfläche haben Sie einen hervorragenden Halt am Lenker.

Die Handschuhe sind mit der atmungsaktiven HIPORA® Membran ausgestattet. Dies ist eine wasserdichte und atmungsaktive Schicht, die verhindert, dass Wasser von außen in die Handschuhe gelangt, aber die Feuchtigkeit von innen wird abgelassen, so dass Sie keine feuchten Hände bekommen.

Sehr leistungsstarke Akkus

Diese Fahrradhandschuhe können unter optimalen Bedingungen eine Temperatur von + 65° Grad erreichen, außerdem haben sie eine große Heizfläche. Dadurch profitieren die Handschuhe von extrem leistungsstarken Akkus. In der wärmsten Umgebung mit beiden Zonen geben die Handschuhe eine beispiellose Wärme ab, aber das kostet natürlich mehr Energie als eine niedrigere Temperatur.

Dieses Set wird standardmäßig mit dem 7,4 V - 2.600 mAh Akkupack geliefert. (inkl. USB-Ladegerät) Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Hände für durchschnittlich 1,5-8 Stunden zu wärmen. Möchten Sie Ihre Hände länger wärmen? Oder gehen Sie in Gebiete mit extrem kalten Temperaturen? Dann können Sie sich für die 3.000/3.800 mAh Akkupacks entscheiden.

Sie können auch einen zusätzlichen Akku kaufen. Die Akkus sind USB-wiederaufladbar, was bedeutet, dass Sie sie einfach über eine Powerbank mit USB-Anschluss aufladen können. Sowohl ein zusätzlicher Akkupack als auch eine Powerbank können zu einem reduzierten Preis in den Kombi-Deals bestellt werden.

Produktdetails:

  • Heizlemente: Handrücken, Finger und Handinnenfläche
  • In 3 verschiedene Stufen verstellbar (Handrücken mit Finger und separat Handinnenfläche)
  • Wind- und Wasserdicht
  • Touch Funktion für Smartphones und Tablets
  • Zusätzlicher Schutz für optimalen Halt
  • Glatt: Ideal für den Betrieb Ihres Fahrrads / Mobilitätsrollers
  • Heizdauer bis zu 8 Stunden
  • Unisex Modell
  • Farbe: schwarz

Material & Pflegehinweise

  • Leichte Handwäsche/ Reinigung mit einem Tuch

Technische Details

  • Lithium-Polymer-Akkus (7,4V, 2.600maH, 19,24Wh), (7,4V, 3.000maH, 22,2Wh) oder (7,4V, 3.800 mAh, 28,1Wh)
  • Gewicht: 2.600maH 75g, 3000maH 102g, 3.800 115g

Lieferumfang

  • 2x Lithium-Polymer-Akkus und USB- Ladegerät
  • 1x Paar Handschuhe
  • Bedienungsanleitung

Was ist die richtige Größe für mich?
Die richtige Größe Ihrer Handschuhe lässt sich ganz einfach messen: Spreizen Sie Ihre Finger und messen Sie den Handumfang wie in der Abbildung.

Klicken Sie auf die Größentabelle, um sie zu vergrößern.

Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB
Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB

Heated Bicycle Gloves - Dual Heating | USB

€159,95 Sale Save
Size XS
Accupack 2.600 mAh

Only 0 left in stock

Description

You are an active cyclist, but winter temperatures keep you from cycling all season long? Not anymore! BERTSCHAT® has developed a new cycling glove, so you will never have cold hands again! The gloves feature the Dual Heating technique, which heats each side of the hand from wrist to fingertips. 

Always the ideal temperature

With these Dual Heating cycling gloves, you always have the right temperature. Both sides of the hand are heated, the palm and the back of the hand. Both heating zones reach up to the fingertips, thus heating your whole hand. The two zones can be independently adjusted to three different heat levels, and this unique combination allows you to regulate the temperature at the push of a button.

Premium material

These cycling gloves by BERTSCHAT® are equipped with a water and windproof layer. You can enjoy warm hands even in the winter rain. Because the gloves are so supple, it is very easy to operate your gears. In addition, the extra protection in the palm of the hand gives you perfect grip on your handlebars.

The gloves are equipped with the breathable membrane HIPORA®. This is a waterproof and breathable layer which prevents water from the outside to enter the gloves but the moisture from the inside is drained away, so your hands will not get damp.

Powerful batteries

These cycling gloves can reach a temperature of up to 65 degrees in the right circumstances. They have a large heating surface. Because of this hey need very powerful batteries. When heating at the highest setting with both sides, the gloves can become extremely warm.

To reach these high temperatures much energy is used. Therefore, the batteries have a large capacity.

As a standard the gloves come with 7,4V - 2,600 mAh battery-pack. This pack contains the batteries, a charging block and USB-charging cable. This battery pack will let you heat the gloves for 1,5 to 8 hours depending on the heating position. If you need to warm your hands for a longer time or visit an area with extreme low temperatures, you can choose to take a 3,000 mAh or 3,800 mAh battery-pack.

If you need even more time to heat your gloves, the best option is to get a second battery-pack. The batteries are chargeable via USB so when one is empty, simply connect the second battery. The empty battery can be charged with a power bank. Both the extra battery set and the power bank can be ordered at reduced price as a combi deal.

Are you looking for other heated gloves? Click here to view the complete range of heated gloves.

Features:

  • Includes two rechargeable batteries (7.4V 2,600, 3,000 or 3,800 mAh) and charger.
  • Two large heating elements covering the entire hand, including fingertips - Dual Heating
  • Wind & Waterproof Layer
  • Hipora® waterproof and breathable membrane.
  • Touchscreen: You can use your phone/tablet with the cycling gloves.
  • USB- rechargeable
  • Extra protection for optimized grip.
  • Waterproof zipper with lockable compartment for batteries.
  • Smooth: ideal for operating your bike/scooter. 
  • Up to 8 hours of heating on a single charge
  • Unisex model

What is the right size for me?

The right size for your gloves can be measured easily. Spread your fingers as shown on the picture and measure the circumference.

Click the size chart to enlarge it.